Aktueller Spielbericht

Kegeln 18. und letzter Spieltag

—TSV Oberthulba 4:2 TSV Oerlenbach —
Gesamt: 2092:1968 Kegel)

Nach der knappen Niederlage im letzten Heimspiel konnte der TSV auch am letzten Spieltag nichts Zählbares mitnehmen.Die Ergebnisse: Schmitt Matthias 512, Mützel Frank 482, Mützel Moritz 484 und Wilm Wolfgang 490.
So bleibt es bei einem dennoch sehr guten 2.ten Platz und der Vizemeisterschaft in der Bezirksliga B Nord .

— Bad Brückenau III 1,5:4,5 TSV Oerlenbach II —
(Gesamt: 2027:2094)

Mit neuem Auswärtsrekord von 2094 Kegel konnte der TSV den Durchmarsch in der Kreisklasse B Nord 1 perfekt machen und mit einer makellosen weißen Weste die Meisterschaft feiern! Bieber Bernd (532 Kegel) und Neumayr Luca (536 Kegel Tagesbestleistung) brachten den TSV auf die Erfolgsspur. Das Schlussduo Kuhn Jürgen (520 Kegel) und Schmitt Dietmar (506 Kegel) taten sich am Anfang recht schwer, ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und konnten auch die letzten beiden Punkte nach Oerlenbach fahren.

Nach der Pause bis Mitte September spielt die Zweite dann in der Kreisklasse A Nord.

Gut Holz!

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!