Aktueller Spielbericht

Kegeln 1. Spieltag

Gestern startete die Kegelabteilung des TSV in die neue Saison. Durch eine neue Aufteilung der Ligen spielt die erste Mannschaft in der Kreisliga Nord. Die zweite Mannschaft spielt nach ihrem Aufstieg in der Kreisklasse A Nord.

1.Mannschaft:

Zu Gast in Heustreu konnte die erste Mannschaft trotz eines guten Gesamtergebnisses keine Punkte mit nach Hause nehmen. Die Schlussspieler Wilm Wolfgang und Mützel Moritz konnten am Ende noch mal für Gefahr sorgen, die Niederlage jedoch nicht mehr verhindern.

Nächstes Spiel am 15.9 um 17 Uhr gegen Lauerthal

2.Mannschaft:

Besser lief es bei der zweiten zu Gast in Nüdlingen. Für den ungefährdeten 5:1 Sieg sorgte bereits Neumayr Luca für klare Verhältnisse. Besonders erwähnenswert sind hierbei herausragende 162 Kegel auf 30 Wurf!
Kiesel Christoph und Bieber Bernd hielten den Gegner auf Abstand. Kuhn Jürgen brachte die Punkte zum Schluss sicher nach Hause.

Nächstes Spiel am 15.9 um 13 Uhr gegen Oberthulba

Gut Holz

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!